Cocker Spaniel "vom Eichsfeld"
   Cocker Spaniel   "vom Eichsfeld"

Termine

Unser diesjähriges Welpentreffen findet am 16.06.19 ab 11.30Uhr statt.

Eingeladen sind alle Hundebesitzer mit ihren Hunden, bei denen ein engl. Cocker-Spaniel von uns lebt - ganz unabhängig vom Alter des Hundes! Wir freuen uns über viele Teilnehmer, tolle Gespräche, wundervolle Hunde, ...

 

Um Anmeldung wird gebeten. Bitte nutzen Sie dazu folgende Möglichkeiten:

- Kontaktformular hier auf der Homepage

- telefonisch

- per E-Mail

- per WhatsApp

- per Facebook

 

Bis bald, herzliche Grüße Ihre / Eure

Familie Gerhardy und Victoria Geppert

Wie pflege ich meinen engl. Cocker-Spaniel im Alltag?

Was ist trimmen? Warum trimmen und nicht scheren? Was davon kann und sollte ich selber tun?

 

Viele Hundebesitzer haben zu diesem Thema offene Fragen, manche handeln auch  aus Unwissenheit falsch und sind ganz dankbar darüber, wenn sie den richtigen Weg gezeigt und erklärt bekommen.

 

Denn letztlich möchten alle das Gleiche: einen schönen, leicht zu pflegenden engl.Cocker-Spaniel, hinter dem gerne hergeschaut wird.

 

Dieser Tag soll dazu dienen, um sich über die alltägliche Pflege meines engl. Cocker-Spaniels und die dafür nötigen Handgriffe zu informieren und auszutauschen, ihn unter Anleitung zu pflegen, neues gezeigt zu bekommen, bewährtes zu bestätigen.

 

Herzlich willkommen sind hier alle Interessierten, bei denen einer unserer oder ein "Cocker-Spaniel vom Stausee" lebt.

 

 

Fellpflegetag bei den engl.Cocker-Spaniel "vom Stausee" in Henschleben

 

Termin wird noch bekannt gegeben!!!

 

 

 

An diesem Tag werde ich bei unseren Freunden, Familie Ackermann, wieder ein Fellpflegetag veranstalten. Es geht um 11 Uhr los und ist dann zu Ende, wenn jeder teilnehmende Hund von seinem Besitzer fertig gepflegt und alle Fragen geklärt sind.

 

Alle Interessierten, bei denen ein engl.Cocker-Spaniel von uns oder von unseren befreundeten Züchtern "vom Stausee" lebt, sind herzlich eingeladen!

 

WICHTIG: Bitte direkt bei Familie Ackermann oder uns anmelden, da die Plätze begrenzt sind.

Dies können Sie über unser Kontaktformular, per E-Mail, telefonisch oder auch per WhatsApp machen.

 

 

Aktuelles

 

Stand: Oktober 2020

 

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem schwierigen "Corona-Jahr" für all unsere Welpen ein tolles, neue Zuhause gefunden haben. Auch über den bestehenden Kontakt und Austausch freuen wir uns sehr!

 

Nach einer schönen und aufregenden Zeit mit unseren Welpen, freuen wir uns jetzt auch auf eine etwas ruhigere Zeit, bevor es dann, voraussichtlich, im Frühjahr 2021 wieder Nachwuchs geben wird.

 

Bei Interesse an einem unserer Welpen freuen wir uns sehr auf Ihre Anfrage und darauf, Sie kennen zu lernen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Familie Gerhardy