Cocker Spaniel "vom Eichsfeld"
                            Cocker Spaniel   "vom Eichsfeld"

Welpentreffen am 09.07.2017

 

Nach langer Umbau-Pause gabe es am 09.07.2017 endlich wieder ein Welpentreffen bei uns.

Mit 58 Hunden und 113 Personen war dies wohl das größte Treffen, seit wir unsere Welpentreffen veranstalten!

Wir haben uns sehr über dieses große Interesse gefreut! Über den ganzen Tag verteilt war es eine harmonische Stimmung zwischen Hund und Hund, sowie zwischen Mensch und Mensch. Es war wirklich ein toller Tag mit vielen tollen Gesprächen und Eindrücken!

Wir freuen uns schon jetzt auf ein kommendes Treffen!

 

- Einige Bilder des Tages werden noch folgen! -

 

1. Hundewanderung am 09.01.2016

 

Am 09.01.2016 hat unsere 1. Hundewanderung stattgefunden.

Diese Idee entstand, da wir im Jahr 2015 zu keinem unserer

traditionellen Welpentreffen einladen konnten.

 

Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele unserer Einladung gefolgt sind.

 

 

Bevor wir zu unserer Wanderung aufgebrochen sind, gab es in unserem Garten für Mensch und Hund schon einmal die Gelegenheit zur Begrüßung.

Bilder von unterwegs...

Unsere Welpentreffen

Welpentreffen 2015

 

Hallo Ihr Lieben,

in diesem Jahr wird es höchstwahrscheinlich kein Welpentreffen geben, da bei uns weitgreifende Umbaumaßnahmen in Garten und Haus voll im Gang sind.

 

Wir bitten um Euer Verständnis und freuen uns schon auf die Welpentreffen im nächsten Jahr.

 

 

Welpentreffen am 05.10.2014

 

Alle guten Dinge sind drei!!! Am 5.10.2014 hat da dritte und letzte Welpentreffen im Jahr 2014 stattgefunden.

Es gab wieder viel neues zu berichten, man traf "alte Bekannte" und die Stimmung war super!

weitere Bilder folgen...

Welpentreffen am 14.09.2014

Auch an diesem Sonntag hatten wir richtig schönes Wetter mit viel Sonnenschein. Zum Glück ganz anders, als erwartet ...

Es war ein richtig schöner Tag, an dem wir wieder Gäste aus ganz Deutschland begrüßen durften.

Welpentreffen am 17.08.2014

Wir haben sehr auf gutes Wetter gehofft. Alles hoffen hat geholfen, es blieb trocken und wir konnten einen wunderbaren Tag mit vielen Gästen aus verschiedenen Himmelsrichtungen genießen!

 

Vielen Dank an alle hierfür!

 

Hier einige Bilder des Treffens

Aktuelles

Wir haben ein- und mehrfarbige Welpen

in den Farben braun, braun mit loh und blau-schimmel, blau-schimmel mit loh und orange-schimmel bekommen!

 

Näheres zu unserer kleinen Rasselbande finden sie unter >Welpen

 

__________________________

Wenn Sie Interesse an einem unserer Welpen haben, sprechen Sie uns einfach an, dann können wir Ihnen gerne von unserer weiteren Wurfplanung berichten

Näheres unter -> Ausstellungen

Druckversion Druckversion | Sitemap
Familie Gerhardy